Alles andere als geplant

Lynne ist kurz davor, sich als Schauspielerin zu etablieren, als sie vom Tod ihrer Tante erfährt – und dass sie deren kleine Pension in ihrem Heimatdorf erbt. Dort muss sie sich zwischen Erinnerungen und Papierkram notgedrungen mit der Frage auseinandersetzen, wie es nun weitergehen soll.

Währenddessen tauchen zwielichtige Gestalten auf, die ein ihr unerklärliches Interesse an dem Grundstück haben.

Und dann gibt es da auch noch ihren Jugendfreund Alex, der ebenfalls heimgekehrt ist, um ganz eigene Pläne zu verfolgen …

Diese Kurzgeschichte ist im Rahmen der AuthorsChallenge entstanden. Nominiert wurde ich von Ella Stein („Geburtstagsparty für Max“) mit dem Stichwort „Rohdiamant“.

Die Kurzgeschichte ist exklusiv als eBook auf Amazon erhältlich. Über Kindle Unlimited ist sie kostenfrei zu lesen, sonst kostet sie meistens 0,99 €. Einmal im Quartal gibt es jedoch eine Gratis-Aktion, die ich in der Regel auf Instagram ankündige.